Unser Anspruch

Begeisterte Kunden durch Professionalität und Zuverlässigkeit! Dahinter steht ein starkes und motiviertes Team!
Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen wir als Basis für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen!

Unsere Unternehmensphilosophie

Die Zufriedenheit des gesamten Teams ist für uns ein wesentliches Qualitätsmerkmal!

Wertschätzende Kommunikation, Kooperation und gute Laune sind für uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit!

Unser Führungsverständnis und Miteinander basiert auf der Grundhaltung, allen im Betrieb beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Vertrauen zu schenken, sich stets auf Augenhöhe zu begegnen, sowie die Stärken und Potentiale eines Jeden zu erkennen und zu fördern.

In unserem Team übernimmt jeder Verantwortung für seinen Aufgabenbereich, ob im Büro oder auf der Baustelle. Wir stehen für unser Handeln persönlich ein.

Wir sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance für das gesamte Team. Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns großgeschrieben. Mit Stolz nahmen wir im Jahr 2015 die Auszeichnung als familienfreundlichster Betrieb im Kreis Steinfurt entgegen!

Das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir außerdem bei der bewussten Gestaltung einer attraktiven Arbeitsumgebung im Blick. Für die Gesunderhaltung aller stehen außerdem täglich frisches Bio-Obst und Getränke zur Verfügung.

Auf der Baustelle hat die Sicherheit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen höchste Priorität. Individuelle Schutzausrüstungen auf dem neuesten Stand der Technik sind selbstverständlich.

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Wort!

Baumschutz = Klimaschutz!

Bei unserer täglichen Arbeit mit Bäumen steht der Erhalt und die Pflege von wertvollen Baumbeständen im Vordergrund!

Bei Neuanpflanzungen achten wir darauf, dass die ausgewählten Bäume neben den zu erfüllenden Klimabaummerkmalen auch Insekten- und Bienenfreundlich sind!

Seit mehr als 10 Jahren können Besucher unseres Firmenstandortes unsere „Obst-Archen-Wiese“ mit über 100 verschiedenen Apfel- und Birnbäumen bestaunen und ‚probieren‘, die durch ihre natürliche Gestaltung für eine hohe Artenvielfalt sorgt.

Unser tägliches Handeln – unsere Verantwortung!

Mit Freude konnten wir feststellen, dass wir gemessen an der Nachhaltigkeitsbroschüre von Greenpeace: „150 Tipps für Gewerbetreibende“ schon um die 90% der empfohlenen Maßnahmen umgesetzt haben bzw. täglich danach handeln.

Und wir bleiben dran, um den 100% noch näher zu kommen! 

Schauen Sie sich HIER die Greenpeace-Broschüre an!

Ihr Ansprechpartner