Wir haben den glücklichen Gewinner unseres Artenschutz – Spiels auf den diesjährigen Augsburger Baumpflegetage 2018 im Rahmen einer Verlosung ermittelt.

Über eine Akku – Säge freut sich nun ein Baumpfleger, der sogar persönlich vorbeigekommen ist, um sich das Gerät abzuholen.

Auf den Augsburger Baumpflegetagen hatten alle Besucher der Veranstaltung an unserem Stand die Möglichkeit, mittels unserer modernen Endoskop Kamera eine sog. Höhlenbaumsichtkontrolle aktiv durchzuführen. Im Rahmen diese Untersuchung musste man herausfinden, wer und was sich in unserer Musterhöhle befand. Alle Teilnehmer konnten dann ihre ‚Untersuchungsergebnisse‘ dokumentieren und an einer Verlosung teilnehmen. Der Gewinn war sehr attraktiv und die Teilnahme, sowie das Interesse an unserer Untersuchungstechnik und unseren Leistungen rund um das Thema ‚Artenschutzrechtliche Untersuchungen‘ am Baum war groß.

Wir freuen uns, dass wir mit der Verlosung der Akkusäge einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte, dass Baumarbeiten zukünftig ‚leiser und emmissionsarmer‘ werden. Wir nutzen diese Technik bereits seit einigen Jahren mit unseren Kletterteams und die Mitarbeiter und unsere Kunden sind sehr begeistert davon.

Wenn Sie mehr Informationen wünschen, rufen Sie uns gerne an!