Bei lang ersehnten sommerlichen Temperaturen fand am Pfingstwochenende die zwölfte „Gartenträume“ Messe  rund um die Wasserburg in Havixbeck statt. Rund 35000 Besucher erfreuten sich nicht nur an der vielfältigen Blütenpracht, sondern bewiesen auch großes Interesse an allen Gartenthemen, Floristik und Baumpflege.

Die Gartenträume-Messe fand in diesem Jahr unter dem Motto „Zeit zum Genießen – Gärten der Sinne“ statt. Aussteller aus ganz Europa stellten eine Vielzahl an Neuerungen aus dem Gartenbereich vor. Der Grüne Zweig fiel vor allem durch seine Baumklettervorführung auf. An unserem Stand konnten sich Messebesucher näher über die von uns durchgeführten Baumpflegemaßnahmen informieren. Ein Muss für jeden Gartenfreund! Die Teilnahme an der diesjährigen „Gartenträume“ hat uns viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir den einen oder anderen Gartenbesitzer für uns begeistern konnten.